Frage von celadine12, 28

Lebte Karl der Große im Mittelalter ?

hi Leute ,

sitze gerade an meinem Deckblatt in Gechichte"leben und Herrschen im Mittelalter " da ich karl den Großen ein sehr gutes Beispiel zu herrschen finde wollte ivh ihn auf dem Deckblatt abbilden allerdings bin ich mir nivht sicher ob er wirklich im mittelalter lebt sy wegen tippfehler muss schnellgehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 28

Das Mittelalter begann (nach mehreren Quellen) im Jahre 529 (Schließung der platonischen Akademie; Ende der Antike; Gründung des Benediktinerordens; Beginn des Mittelalters) und endete  1450 (Erfindung des Buchdrucks durch Gutenberg). Karl der Große wurde 742 geboren. Er wurde 800 Kaiser und starb 814. Somit ist die Frage mit Ja beantwortet.

Antwort
von kokomi, 19

google schon in den weihnachtsferien?

Kommentar von celadine12 ,

ja schätze schon :-P                                                                                                             ps unnütze frage unnütze Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community