Frage von VerToxXzHyPe, 18

lebt trafalger law noch den ich habe mir heute ein fakt angesehen wo stand das er ihn folge 780 gestorben ist ich bin mir nicht sicher pls antwort hmmmmmmmmmm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcgregor99, 13

Der lebt noch

Kommentar von mcgregor99 ,

Er wäre nur fast gestorben und doffy hätte ihn getötet aber Ruffy hat ihn noch aufgehalten 

Antwort
von VerToxXzHyPe, 13

pls antwort