Frage von Kitty566457, 106

Liebt sie mich?

Ich bin schon seit 2 Monaten in ein mädchen meiner klasse verliebt weiß aber nicht ob sie mich liebt, das sie mich mag weiß ich schon. Sie macht mir manchmal Komplimente oder nimmt mir die mütze weg, Außerdem versucht sie oft körperkontakt aufzubauen z.b. hat sie mich mal umarmt den Grund weiß ich nicht mehr.Sie hat mir auch etwas erzählt was sie eigentlich nicht jeden jungen erzählt. Ich weiß halt nur nicht ob sie mich liebt oder ich nur ihr kumpel bin, ich möchte es ja auch nicht überstürzen. Danke schon mal im voraus.

                  ( bin 13 ) 
Antwort
von Theblockhunter, 23

Schwierige Frage für einen aussenstehenden wie mich, ich kann dir nur Tipps aus meinen Erfahrungen geben. Du solltest auf jeden Fall achtsam in ihrer Nähe sein, und kannst ja mal versuchen, dich bei ihr bemerkbar zu machen. Ein guter Anfang ist es auf jeden Fall, wenn ihr miteinander mal sprechen würdet. Vielleicht habt ihr das gleiche Hobby oder findet beide etwas toll. Vielleicht kannst du ja mal mit ihr skypen, dann könnt ihr euch zu zweit unterhalten und es kriegen nicht sofort alle mit ;) Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen, aber immer in Kontakt mit ihr bleiben. Viel Erfolg theblockhunter

Antwort
von helferboy, 35

Freunde dich doch weiter mit ihr an und dann wirst du ja sehen ob sich eine Freundschaft oder eine Beziehung entwickelt

Antwort
von 01Knight, 44

Es hört sich sehr nach Kumpelfreundschaft an, kannst ja sachte versuchen in der Freizeit was zu unternehmen

Antwort
von FannyDonutxx, 42

Ach junge 😄klar liebt sie dich meine beste Freundin ist auch unsterblich in einen Typen und hatt all das auch gemacht Mädchen Techniken komplizierte Sache aber versteht man irgendwann schon noch aber glaub mir das mädl is in dich aber zu 100% frag sie doch mal nach nem treffen das findet jedes Mädchen toll 😊👋✌viel Glück 

Kommentar von XxH1TM4NxX ,

du klingst für mich so wie die Fette/Hässliche freundin die immer mit rennt damit die anderen sich geiler fühlen #fullofense

Kommentar von FannyDonutxx ,

sei mal nich so frech  man man man (facepalm) 😀

Kommentar von XxH1TM4NxX ,

tschuldigung :/ :D

Kommentar von FannyDonutxx ,

Haha xd

Antwort
von Anonbrother, 38

Zu diesen Fragen fällt mir nur das ein:

Kommentar von Fuesel2K ,

Du weißt gar nicht was für einen psychischen Stress das auf den Körper auswirkt. Außerdem sind Kindersoldaten sicherlich nicht so wie du es versuchst darzustellen, im Kongo werden sie immer eingesperrt damit sie nachts nicht flüchten. :))))

Kommentar von Anonbrother ,

Hab grad jenen Plan was du mit deinem txt erreichen willst

Kommentar von Anonbrother ,

Keinen*

Kommentar von Fuesel2K ,

In Kurzform: Es ignorant ist was du da von dir gibst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten