Frage von Lululux, 37

Lebt Salam (Attentäter von Paris) noch??

Hallo ich hab gerade gehört das er angeblich getötet wurde aber in den Nachrichten kam Grad das er angeblich in Deutschland sei hab bisschen Angst :-/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 30

Es geht jezt zu wie in Western Filmen oder bei Karl May, wo erin Einzelner oder eine bloße handvoll Leute scheinbar alles beherrschen.

Old Shatterhand, du täterst doch schmunzeln, oder wärest neidisch, dass dir da ein anderer dir den Rang abläuft. Shao Li Bruder oder du des Kung-Fus, für dich gilt das gleiche!

Antwort
von ponter, 25

Wenn du nur vor ihm als potentiellem Attentäter Angst hast, kann ich dich beruhigen. Die Chance, dass er es ausgerechnet auf dich abgesehen hat und dich verletzt, sind wohl eher gering. Hier ist die Gefahr, dass du bei einem Verkehrsunfall verletzt wirst, weitaus höher. Fürchten solltest du dich eher vor den vielen, die noch nicht polizeibekannt oder bisher kaum in Erscheinung getreten sind.

Die Terrorgefahr in Deutschland ist nach den Anschlägen von Paris kaum höher, als vorher.

Weiterhin also Augen auf im Straßenverkehr. 

Antwort
von thenormalo, 37

Solange du nicht in der gegen von Aachen wohnst ist alles Safe

Antwort
von charmingwolf, 11

Meinst Salah? Keiner weißt wo er ist. die Frage die sich manchen Stellen ob er sich nicht nur von der Polizei versteckt, auch von sein Freund die IS.

Antwort
von Emre2161, 22

Da er angeblich auch von der isis flieht brauchste keine angst haben, find ich.

Antwort
von Fl1ghSky, 27

Also der das geplant hat ist tot aber der von dem du redest lebt anscheinend noch und er kann (muss nicht) in Deutschland sein. Ja ich denk auch ab und zu drüber nach man hat schon Angst :/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community