Frage von boy1213, 24

Lebt Peetar bei Tribute von Panem Catching fire jetzt noch oder ist er gestorben? Und wieso gibt es kein District 12 mehr?

Antwort
von AlisonHendrix, 22

District 12 wurde dem Boden gleichgemacht, wie District 13, nur dass dieser unterirdisch weiter existieren kann. Das hat das Kapitol als "Statement" gemacht. Peeta lebt noch, er ist aber mental labil und wurde durch die Jägerwespen zu Katniss´n Feind. Diese kann ihn später aber wieder einigermaßen hinkriegen.

Antwort
von HenrikHD, 24

Schau dir einfach die Filme an, dann weißt du es

Kommentar von boy1213 ,

Ich kenne die Filme hab es aber nicht ganz verstanden...

Kommentar von HenrikHD ,

Teil 3?

Kommentar von boy1213 ,

Teil 3 ist dich in Kino oder nicht?

Kommentar von HenrikHD ,

Den gibts seit 5 monaten auf dvd.

Teil 3.2 kommt jetzt ins kino...

Antwort
von KleenesC, 24

Also sie sagen, dass District 12 dem Boden gleichgemacht wurde.

"Nachdem die Arena zerstört wurde sind sie über das District hergefallen.  Prim ist in Sicherheit"

Und das Capitol hat Peter. Schau die Filme nochmal dann verstehst du vieles besser UND Leih dir den ersten Teil von mockingjay aus. Dann hast du es 😜

Antwort
von Marierosarius, 13

Hast du die Filme überhaupt gesehen? Da wird das doch alles erklärt?:'D

Kommentar von boy1213 ,

die antwort kommt ja früh...und ja hab ich bloß ich habs nicht ganz verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten