Frage von JoelRoot, 95

Lebt Michael Jackson und ist der Mond nur ein Hologram?

Habe gehört das Michael Jackson noch lebt das beweist es und Glaubt ihr das ?

Und wird der echte Mond von einem Hologramm verdeckt ? Was meint ihr dazu ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurkeUndCo, 31

Zu Michael Jackson kann ich nichts sagen.

Aber im Gegensatz zu den meisten anderen (hier und sonstr) weiß ich zumindest, was ein Hologramm ist. Es ist schwierig herszusdtellen unfd auch nicht ganz einfach anzusehen. Und in der Greöße, die man es am Himmel bräuchte ist es technisch einfach nicht möglich.

Selbst wenn man an alles Böse glsauben möchte, das Ding da oben kann kein Hologramm sein. Wahrscheinlich ist es halt doch nur der Mond.

Kommentar von JoelRoot ,

okay fanke

Kommentar von BurkeUndCo ,

Korrekt.

Antwort
von Sigimike, 37

Eher ist es wahrscheinlich, das Elvis noch lebt. Ohne Mist :)

Wenige Monate vor dem 25. Todestag von Elvis Presley behauptet ein US-Psychiater, der "King of Rock'n'Roll" sei am Leben und bei ihm in Behandlung. Presley werde demnächst wieder auftauchen und die Gründe für sein Verschwinden darlegen, sagte Dr. Donald Hinton am Mittwoch in einem CNN-Interview.

"Ich weiß, die Leute denken, ich sei verrückt oder von jemandem geleimt worden", räumte der praktizierende Arzt ein, der ein Diplom der Universität von Kansas hat und 1993 im US-Bundesstaat Missouri als Arzt zugelassen wurde.

"Das Ganze ist Teil seines Planes für 2002", behauptete Hinton allen Ernstes. Der Superstar habe seinen Tod am 16. August 1977 nur vorgetäuscht, weil er sich vom Andrang der Fans überwältigt gefühlt habe. Um dem zu entgehen, habe er sich durch Gesichtsoperationen unkenntlich gemacht. "Ich höre regelmäßig von ihm, erst am letzten Sonntag hat er mich wieder angerufen", erzählte der Psychiater.

"Elvis ist jetzt 67, er hat weiße Haare." Der Arzt behauptet, mit einem Goldzahn des Rock-Idols sowie DNA-fähigem Material jüngeren Datums beweisen zu können, dass Presley noch am Leben sei.

Die Ärztekammer von Missouri bestätigte derweil auf Anfrage von Journalisten, dass Hinton ein zugelassener Arzt ist. Es lägen keine Hinweise auf Verstöße gegen die Zulassungsregeln vor, auch sei nichts über disziplinarische Maßnahmen gegen den Psychiater bekannt. 



Antwort
von ListigerIvan, 26

wahrscheinlicher ist es, das zweipac noch lebt.
nur was hat der mond mit jackson zu tun? der selbstverständlich kein hologramm ist. wie kommt man auf so ne idee? .oO

Antwort
von FlngLnhrt, 62

Das Micheal Jackson noch lebt halte ich für höchst unwahrscheinlich. Da ich mich mit dem Thema aber nicht sonderlich befasst habe, kann ich dazu nicht viel sagen.

Und was du da am Himmel siehst, ist der "echte" Mond. Dass es sich bei dem für uns sichtbaren Mond um ein Hologramm handelt, ist unmöglich.

Grüße von jemanden, der mit dem DLR zusammen arbeitet :)

Kommentar von JoelRoot ,

ja xD

Antwort
von Dackodil, 36

Genau, auch Elvis lebt und Michael und Elvis sitzen unter dem Hologramm bei einem Smoothie und lachen sich tot. Na endlich.

Kommentar von Herb3472 ,

Moonlight Dinner mit Michael, Elvis, Roy, Falco und den beiden Freddies unter dem Mondhologramm - ach wie romantisch :-))))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten