ich bin auf diese seite geschtossen und weis jetzt nicht wa sich glauben soll...http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jacks...
Lebt Michael Jackson ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| lebt | 18 |
| nein | 19 |
| alles quatsch | 17 |
Antworten (1-30 von 54)
-
2Antwort von
DonRamonDonRamon
Abgestimmt für: lebtGenau so wie Elvis, ich glaube nächstes Jahr machen die beiden eine Europatour!
Kommentar von
tamii1307tamii1307 hahaha xD
-
2Antwort von
Herby94Herby94
Abgestimmt für: alles quatschobwohl er jetzt nochmal richtig geld machen würde. wenn sich aber rausstellt das er noch lebt kann er auch direkt vonner brücke springen weil er dann in den medien zerissen würde
-
2Antwort von
KdinaLKdinaL
Abgestimmt für: neinEr ist tot. Manche kapierens halt nich.
Kommentar von
beryxx woher kannst du das so genau sagen ? das würde mich interesiren ! man weis ja nie !!!
-
-
1Antwort von
ub00tub00t
Abgestimmt für: lebtWann lebt ein Mensch? Wenn er unvergessen bleibt, ähnlich wie Elvis Presley, er ist zwar tot aber in seiner Musik lebt er weiter, also so gesehen ists nicht unbedingt Quatsch.
-
1Antwort von
ninimaus97ninimaus97
Abgestimmt für: alles quatschhallo,
gut und schön:Alle welt heult weil michaweljackson tot ist:O:K:
aber jetzt zu sagen er lebt noch ist doch schmarn!! Die wollen sich nur wichtig machen oder sich hoffnung machen!!
LG
-
1Antwort von
cheezycheezy
Abgestimmt für: neinJa klar...genauso wie Elvis! So a Schmarrn.
Kommentar von
beryxx nur weil es bei elvis nicht so ist mus es bei MJ auchnicht falsch sein oder?
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: neinlasst diesen mann endlich in frieden ruhen, ich kann den namen nicht mehr lesen -.-
-
-
0Antwort von
beryxx Abgestimmt für: lebtich glaube das er lebt aber man weis ja nie .
-
0Antwort von
studi5555 Abgestimmt für: neinMichael Jackson ist nicht tot - Part 8
http://vip-promis.blogspot.com/2010/06/michael-jackson-ist-nicht-tot-part-8.html
-
0Antwort von
michaellove Abgestimmt für: alles quatschDie Einen sagen,er wurde ermordet,die Anderen meinen,er lebt noch?So oder so ist unser begnadeter Künstler, unsere Seele von Mensch weg! Er lebt in seiner Musik und in unserem Herzen weiter!Wie auch immer R.I.P Michael,ich liebe dich unendlich
-
0Antwort von
BohemianR Abgestimmt für: nein -
0Antwort von
ub00tub00t
Abgestimmt für: lebtLetzten unbestätigten Meldungen zufolge lebt er in Wien im 12. Bezirk in einer WG mit James Dean, Marylyn Monroe und Elvis Presley
-
0Antwort von
XxZeNMaSTeRxXXxZeNMaSTeRxX
Würds mir zwar wünschen, aber das kann einfach nicht sein, obwohls möglich sein könnte. Wäre wahrscheinlich die größte Vertuschung in der Geschichte - Aber wie gesagt möglich ist es...
-
0Antwort von
dado98 Abgestimmt für: lebter lebt ich habe in gesichtet auf einer insel
-
0Antwort von
dado98 Abgestimmt für: lebtmichael jackson lebt ich habe alle verschwörungen angeschaut und ein video angeschaut und habe disen standort bei google eingeschickt wo das ist und es kam raus usa mexiko alles quatsch es ist eine insel im mittelmeer isch flog mit einem flugzeug um zu springen habe 4 fotos aber ich darf sin nicht ins internet stellen
-
0Antwort von
JanaJapana Abgestimmt für: alles quatschDer ist tot. Für immer. Ich würde es auch toll finden wenn er wieder lebt aber das tut er nicht. Was diese Leute erzählen ist alles quatsch
-
0Antwort von
JanaJapana Abgestimmt für: alles quatsch -
0Antwort von
ThrillerDancerThrillerDancer
Abgestimmt für: neinhör mal zu warum stellst du diese frage??? MJ würde sich im grab umdrehen wenn er dass wüste, ich weis das momentan trubel da drüber ist aber MJ´s tochter hat so bitterlich geweihnt und auserdem würde MJ nie eine tournee für seine fans ankündigen und dann sich tot stellen (Schluss und fertig ich bin ein MJ-fan glaub mir und es ist jetzt halt traurig aber wahr:MJ is dead)
;´-(
Kommentar von
ub00tub00t der rotiert sowieso schon in seinem Grab, also was solls.... :)
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer ??? -.-
Kommentar von
ub00tub00t hi http://www.gutefrage.net/nutzer/ThrillerDancer
na wie er nach seine tod vermarkete wird und wie sich die Familie wie Hunde um seine Knochen streitet, so wars gemeint, aber selbst nachdenken macht schlau!
-
0Antwort von
Relica Abgestimmt für: neinSiehe Text >>>>Die Täuschung gelang, weil der Musiker durch seine vielen Schönheitsoperationen (es waren nicht nur Nasenkorrekturen) eine Künstlichkeit angenommen hatte, die selbst den untersuchenden Ärzten eine Unterscheidung verunmöglichte. Sogar das Beerdigungsinstitut sei getäuscht worden ( das ist absloluter quatsch...)
-
0Antwort von
Crazykelly Abgestimmt für: lebt -
0Antwort von
pspmoviepspmovie
Abgestimmt für: neinEr ist tot! R.I.P Michael.. Deine Musik wird ewig weiterleben!
-
0Antwort von
MarkriMarkri
Abgestimmt für: lebtKommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer OBI?! hasst du einen stich??? xD
(nicht böse gemeint aber trozdem doof)
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer MJ würde nie seinen fans eine tournee versprechen und dann so machen als ob er ob er tot wär, MJs tochter hat geweint, hast du denn die trauerfeier nicht gesehn, sie hätte nie so geweint wenn ihr vater MJ leben würde, auserdem war Michael Jackson kurz vor seinem tod bei den ''This is it'' so mega dünn, anscheinend wog er ungefähr nur 60 kg an seinen lebens tagen, ich glaub euch nicht das einer von euch ihn gesehen hat, erwachsene fantasieren auch mal aber dann noch schwachsin zu behaupte ist doof, ich fantasiere manchtmal auch aber ich schreibe dann geschichten auf meinem schreibprogramm und gehe nicht ins internet und behaupte misst
Kommentar von
FeliKeksFeliKeks das würde der niemals machen
-
0Antwort von
Finn37 Abgestimmt für: lebtDer ist ja schon tod das weiß ja jeder oder? Habe aus fesehen lebt angeklickt upss
Liebe/r Anjuitk91,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support