2

Lebt Michael Jackson ?

Frage von Anjuitk91 Anjuitk91

ich bin auf diese seite geschtossen und weis jetzt nicht wa sich glauben soll...http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jacks...

54 Abstimmungen
Abstimmungen
lebt 18
nein 19
alles quatsch 17
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Anjuitk91,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 54)

• 2
    Antwort von DonRamon DonRamon
    Abgestimmt für: lebt

Genau so wie Elvis, ich glaube nächstes Jahr machen die beiden eine Europatour!

Kommentar von tamii1307 tamii1307tamii1307

hahaha xD

• 2
    Antwort von Herby94 Herby94
    Abgestimmt für: alles quatsch

obwohl er jetzt nochmal richtig geld machen würde. wenn sich aber rausstellt das er noch lebt kann er auch direkt vonner brücke springen weil er dann in den medien zerissen würde

• 2
    Antwort von KdinaL KdinaL
    Abgestimmt für: nein

Er ist tot. Manche kapierens halt nich.

Kommentar von beryxx beryxx

woher kannst du das so genau sagen ? das würde mich interesiren ! man weis ja nie !!!

• 1
    Antwort von ub00t ub00t

Wann lebt ein Mensch? Wenn er unvergessen bleibt, ähnlich wie Elvis Presley, er ist zwar tot aber in seiner Musik lebt er weiter, also so gesehen ists nicht unbedingt Quatsch.

• 1
    Antwort von ninimaus97 ninimaus97

hallo,

gut und schön:Alle welt heult weil michaweljackson tot ist:O:K:

aber jetzt zu sagen er lebt noch ist doch schmarn!! Die wollen sich nur wichtig machen oder sich hoffnung machen!!

LG

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Ja klar...genauso wie Elvis! So a Schmarrn.

Kommentar von beryxx beryxx

nur weil es bei elvis nicht so ist mus es bei MJ auchnicht falsch sein oder?

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

lasst diesen mann endlich in frieden ruhen, ich kann den namen nicht mehr lesen -.-

• 0
    Antwort von beryxx beryxx

ich glaube das er lebt aber man weis ja nie .

• 0
    Antwort von studi5555 studi5555

Michael Jackson ist nicht tot - Part 8

http://vip-promis.blogspot.com/2010/06/michael-jackson-ist-nicht-tot-part-8.html

• 0
    Antwort von michaellove michaellove

Die Einen sagen,er wurde ermordet,die Anderen meinen,er lebt noch?So oder so ist unser begnadeter Künstler, unsere Seele von Mensch weg! Er lebt in seiner Musik und in unserem Herzen weiter!Wie auch immer R.I.P Michael,ich liebe dich unendlich

• 0
    Antwort von BohemianR BohemianR
  • 0
    Antwort von FeliKeks FeliKeks

Hab ihn gestern beim Obi gesehen -.-

• 0
    Antwort von ub00t ub00t

Letzten unbestätigten Meldungen zufolge lebt er in Wien im 12. Bezirk in einer WG mit James Dean, Marylyn Monroe und Elvis Presley

• 0
    Antwort von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxX

Würds mir zwar wünschen, aber das kann einfach nicht sein, obwohls möglich sein könnte. Wäre wahrscheinlich die größte Vertuschung in der Geschichte - Aber wie gesagt möglich ist es...

• 0
    Antwort von dado98 dado98

er lebt ich habe in gesichtet auf einer insel

• 0
    Antwort von dado98 dado98

michael jackson lebt ich habe alle verschwörungen angeschaut und ein video angeschaut und habe disen standort bei google eingeschickt wo das ist und es kam raus usa mexiko alles quatsch es ist eine insel im mittelmeer isch flog mit einem flugzeug um zu springen habe 4 fotos aber ich darf sin nicht ins internet stellen

• 0
    Antwort von JanaJapana JanaJapana

Der ist tot. Für immer. Ich würde es auch toll finden wenn er wieder lebt aber das tut er nicht. Was diese Leute erzählen ist alles quatsch

• 0
    Antwort von JanaJapana JanaJapana
  • 0
    Antwort von ThrillerDancer ThrillerDancer

hör mal zu warum stellst du diese frage??? MJ würde sich im grab umdrehen wenn er dass wüste, ich weis das momentan trubel da drüber ist aber MJ´s tochter hat so bitterlich geweihnt und auserdem würde MJ nie eine tournee für seine fans ankündigen und dann sich tot stellen (Schluss und fertig ich bin ein MJ-fan glaub mir und es ist jetzt halt traurig aber wahr:MJ is dead)

;´-(

Kommentar von ub00t ub00tub00t

der rotiert sowieso schon in seinem Grab, also was solls.... :)

Kommentar von ThrillerDancer ThrillerDancerThrillerDancer

??? -.-

Kommentar von ub00t ub00tub00t

hi http://www.gutefrage.net/nutzer/ThrillerDancer

na wie er nach seine tod vermarkete wird und wie sich die Familie wie Hunde um seine Knochen streitet, so wars gemeint, aber selbst nachdenken macht schlau!

• 0
    Antwort von Relica Relica

Siehe Text >>>>Die Täuschung gelang, weil der Musiker durch seine vielen Schönheitsoperationen (es waren nicht nur Nasenkorrekturen) eine Künstlichkeit angenommen hatte, die selbst den untersuchenden Ärzten eine Unterscheidung verunmöglichte. Sogar das Beerdigungsinstitut sei getäuscht worden ( das ist absloluter quatsch...)

• 0
    Antwort von Shibby90 Shibby90
  • 0
    Antwort von Jellsen Jellsen

Die Frage ist ja wohl absolut bescheuert.

• 0
    Antwort von Carlo310 Carlo310

ich hasse so verschwörungstheorien

• 0
    Antwort von Rapunzel1987 Rapunzel1987

R.I.P

• 0
    Antwort von Crazykelly Crazykelly
  • 0
    Antwort von pspmovie pspmovie

Er ist tot! R.I.P Michael.. Deine Musik wird ewig weiterleben!

• 0
    Antwort von Markri Markri

OBI?! hasst du einen stich??? xD

(nicht böse gemeint aber trozdem doof)

MJ würde nie seinen fans eine tournee versprechen und dann so machen als ob er ob er tot wär, MJs tochter hat geweint, hast du denn die trauerfeier nicht gesehn, sie hätte nie so geweint wenn ihr vater MJ leben würde, auserdem war Michael Jackson kurz vor seinem tod bei den ''This is it'' so mega dünn, anscheinend wog er ungefähr nur 60 kg an seinen lebens tagen, ich glaub euch nicht das einer von euch ihn gesehen hat, erwachsene fantasieren auch mal aber dann noch schwachsin zu behaupte ist doof, ich fantasiere manchtmal auch aber ich schreibe dann geschichten auf meinem schreibprogramm und gehe nicht ins internet und behaupte misst

Kommentar von FeliKeks FeliKeksFeliKeks

das würde der niemals machen

• 0
    Antwort von lilalove lilalove

TOOOT!!!!!

• 0
    Antwort von kebabmaster kebabmaster
  • 0
    Antwort von Finn37 Finn37

Der ist ja schon tod das weiß ja jeder oder? Habe aus fesehen lebt angeklickt upss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.