Anjuitk91 am 04.08.2009 um 12:20 Uhr
ich bin auf diese seite geschtossen und weis jetzt nicht wa sich glauben soll...http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jacks...

Liebe/r Anjuitk91,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support
obwohl er jetzt nochmal richtig geld machen würde. wenn sich aber rausstellt das er noch lebt kann er auch direkt vonner brücke springen weil er dann in den medien zerissen würde
Er ist tot. Manche kapierens halt nich.

Genau so wie Elvis, ich glaube nächstes Jahr machen die beiden eine Europatour!
tamii1307 am 9. August 2009 05:09 hahaha xD
hallo,
gut und schön:Alle welt heult weil michaweljackson tot ist:O:K:
aber jetzt zu sagen er lebt noch ist doch schmarn!! Die wollen sich nur wichtig machen oder sich hoffnung machen!!
LG

Ja klar...genauso wie Elvis! So a Schmarrn.

lasst diesen mann endlich in frieden ruhen, ich kann den namen nicht mehr lesen -.-

hör mal zu warum stellst du diese frage??? MJ würde sich im grab umdrehen wenn er dass wüste, ich weis das momentan trubel da drüber ist aber MJ´s tochter hat so bitterlich geweihnt und auserdem würde MJ nie eine tournee für seine fans ankündigen und dann sich tot stellen (Schluss und fertig ich bin ein MJ-fan glaub mir und es ist jetzt halt traurig aber wahr:MJ is dead)
;´-(
Bild/er:
Siehe Text >>>>Die Täuschung gelang, weil der Musiker durch seine vielen Schönheitsoperationen (es waren nicht nur Nasenkorrekturen) eine Künstlichkeit angenommen hatte, die selbst den untersuchenden Ärzten eine Unterscheidung verunmöglichte. Sogar das Beerdigungsinstitut sei getäuscht worden ( das ist absloluter quatsch...)
Die Frage ist ja wohl absolut bescheuert.
ich hasse so verschwörungstheorien

Er ist tot! R.I.P Michael.. Deine Musik wird ewig weiterleben!
ThrillerDancer am 18. Dezember 2009 00:09 OBI?! hasst du einen stich??? xD
(nicht böse gemeint aber trozdem doof)

Der ist ja schon tod das weiß ja jeder oder? Habe aus fesehen lebt angeklickt upss
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/26/michael-jackson-lebt/rtl-e...
Das sagt wohl alles....

ich bin mir nicht 100% sicher ob er tot ist oder noch lebt manche stars haben ja auch kein bock mehr so und wollen von der öffentlichkeit ganz verschwinden und erklären sich hier mit für tot?^^ die leiche haben sie ja nicht gezeigt und die von elvis auch nie vielleicht des wegen hatte die familie von michael nicht so sehr getrauert das war vielleicht alles nur quatsch und show aber es kann auch sehr sehr gut sein das dieser arzt in vegiftet hat kurz vor seinen comeback konzert in london? also ehrlich gesagt keine ahnung vielleicht ist er tot vielleicht auch nicht die machen doch alle einen massen verarschung
Ich würde es mir so sehr wünschen doch leider bleibt es ein Traum
sniper366 am 23. August 2009 17:09 was für eine dumme Antwort omg

genauso lebendig wie beethoven, bach, mozart, roy black u.v.a.

man was soll amn glauben..einerseits-klar er is tot, weil ihn seine familie tot gesehen hat...der asrzt ist untergetausch, ich vermute weil er michael jackson sterben hat lassen , vielleicht war es Mord... diese seite zeigt etwas ganz anders auf...ich bin verwirrt

ouhje ist doch alles nur scheiß von wegen MJ lebt!

meine Güte,schon wieder :-(
Der ist so was von mausetot.
Oder glaubst Du, der Doc würde einen Knastaufenthalt - oder Schlimmeres - riskieren, wenn sein Patient noch leben würde?
thePsdfather am 28. September 2009 16:51 Für das richtige Geld, warum nicht?

Er lebt nicht mehr!!!!

ARrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhh