gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lebt man sich im Zuge einer 20 jährigen Ehe auseinander?

gefragt von Holzmichl am 28.01.2009 um 15:41 Uhr

Man hat viel erreicht und ist finaziell unabhängig. Man ist erfolgreich und dennoch denkt man plötzlich - irgend etwas fehlt mir. Bei mir ist das eindeutig das Ziel der Zukunft mit der Partnerin. Wie kann ich dagegen ankämpfen und weitere 30 Jahre mit meiner Frau glücklich verbringen. Momentan stehen die Zeichen bei mir auf "2.Frühling". Ich wusste bis vor kurzem nicht, was das wirklich bedeutet, aber wenn ich eine schöne Frau (mit dem dazugehörigen Inteligenzquotienten) sehe, dann werde ich sch..... und denke nur mehr an das Thema und wie ich das regeln könnte. Habt Ihr auch so Probleme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9041)
Sex (3284)
Partner (426)