Frage von Prahde357, 39

Lebt man länger wenn man sich oft selbstbefriedigt?

Antwort
von iceCristallx, 39

Zumindest nicht kürzer also viel Spaß ^^

Antwort
von HAUSWINDROSE, 9

Du entspannst dich beim Selbstbefriedigen und loest somit innerliche Blockaden die deinen Energiekreislauf hemmen

Mit Partner empfaengst du dessen Verspannung und hast damit nix gewonnen

Ergo

kann Selbstbefriedigung gesund dein sonst verspannt verkuerztes Leben wieder verlaengern

Schau mal wo du in welchen Situationen verspannst und dich anstrengst und vielleicht hast du Lust darauf zu verzichten ;-)

Schau!

Antwort
von Geisterstunde, 39

Dafür gibt es keinerlei Beweise.

Antwort
von aribaole, 26

Keine anderen Sorgen?
Nicht vergessen: bei 99 Handwechsel .... lol

Antwort
von Leisewolke, 37

ja, pass aber auf, dass du nicht einen Tennisarm bekommst, der reduziert  die Lebensdauer nämlich erheblich

Antwort
von FaulerQuark, 33

Probiers doch aus.

Antwort
von eulemitderbeule, 33

man sieht zumindest anscheinend paar Jahre jünger aus,

sagen mir immer alle ^^

bremst das Altern scheinbar

Antwort
von safa110509, 39

Ach quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten