Frage von Arkebuse20, 155

Lebt man besser, wenn man(n) gar nicht mehr an frauen denkt (hab vor, mich kastrieren zu lassen, weil ich eh keine (hübsche) frau finden werde)?

Antwort
von sunwind, 87

Wie alt bist du meigentlich? Es ist ein schwerer Schritt sich zu steriliesiren zu lassen. Irgendwann wirst du eine Frau kennenlernen die es ernst mit dir meint und was dann?Was bringt dir eine hübsche Frau wenn sie dich nicht liebt und nur Vereppelt? Wahre Schönheit kommt von innen.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Auch wenn das hart klingt, aber bei einer nicht hübschen frau würd ich keinen "hochkriegen" xDD

Antwort
von Noeru, 84

Nun halt mal. Wie alt bist Du denn?
Und was soll das heißen "weil ich eh keine (hübsche Frau) finden werde"?
Bezieht sich Dein Beuteschema nur auf Frauen, die einem Magazin entsprungen sind? Dann gestatte mir, Dir diesen Zahn zu ziehen: Solche Frauen sind entweder äußerst oberflächlich oder sind am Graphic-Tablet entstanden. Schau bei der Damenwahl lieber darauf, was ihr gemeinsam habt und wie die Chemie ist. Nicht darauf, wie gut sie aussieht.

Zum Kastrieren lassen... wie gesagt, keine Ahnung wie alt Du bist, aber das ist ein Schritt, den man nicht rückgängig machen kann. Vielleicht solltest Du das sein lassen und einfach schauen, was die Zukunft so bringt. 

Noeru

Antwort
von thenik1, 93

Du bist bestimmt noch sehr jung und irgendwann wirst du schon die Liebe deines Lebens finden. Hab nur Geduld;)

Kommentar von Arkebuse20 ,

Ich bin 20, ich weiß wovon ich rede :'D

Antwort
von Truetalk23, 85

Jeder Topf hat ein Deckel. Nur wenn du nach dem Aussehen gehst wirst niemals die richtige finden 😉 und wenn du es willst lass es machen aber lohnt sich bestimmt nicht aus meiner sich muss jeder selbst wissen. Ich liebe Frauen und würde es alleine schon aus Prinzip nicht machen aber jedem das seine 😄

Antwort
von Herb3472, 76

Wieso denkst Du, dass Du keine (hübsche) Frau finden wirst? Ich war 50, als ich die Frau meines Lebens gefunden habe - und eine hübsche auch noch dazu, die (fast) jeden Mann aus ihrer Umgebung haben hätte können. Probiert haben es genug.

Kommentar von Arkebuse20 ,

So lang will ich nicht warten, hab auch andere ziele, frauen lenken einem nur ab

Kommentar von Herb3472 ,

Ich habe nicht so lange gewartet. Ich war 27, als ich meinen ältesten Sohn gezeugt habe. Da war ich das erste mal verheiratet.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Das problem ist, dass ich keine frau finde, weil ich hässlich bin, ich hab aber keine lust auf sport und solche sachen, also ist nix mit frauen ^^ außer vllt eine die gar keinen findet, aber so eine will ich nicht ^^

Kommentar von Herb3472 ,

Ich bin auch kein Schönheitskönig, und mit Sport hab' ich auch nix am Hut. Aber eine hübsche Frau braucht gar keinen schönen Mann, denn der würde nur von ihr ablenken. Glänzen und bewundert werden will sie schließlich selber.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Ist das wirklich so?

Kommentar von Herb3472 ,

Ja, das ist wirklich so! Es ist besser, Du pflegst Deine inneren Werte un Deine Intelligenz. Auch Herz mit Hirn kann auf Frauen erotisch wirken.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Haha danke für den trost

Kommentar von Herb3472 ,

Wieso Trost? Das ist meine persönliche Lebenserfahrung, der sicherlich etliche zustimmen werden!

Kommentar von Arkebuse20 ,

Doch, du hast mich schon getröstet haha

Kommentar von Herb3472 ,

Das freut mich zwar, aber ich stelle fest, dass Du sehr leicht zu unterhalten bist, wenn Du das lustig findest.

Kommentar von earnest ,

Was ist gegen eine SOLCHE Ablenkung einzuwenden?

Kommentar von Herb3472 ,

So lang will ich nicht warten, hab auch andere ziele,

Erstens hab' ich nicht so lange gewartet, ich war vorher mehrere Jahre verheiratet. Und zweitens haben die meisten Männer, die eine Frau oder Freundin haben, auch noch andere Ziele. Hoffentlich.

Antwort
von momolo13, 11

ich glaube der arzt der dich kastrieren sollte, wird dich vorher zum psychiater schicken. tu dir etwas gutes und mache eine zeit lang eine therapie, bei dir ist sicher noch nicht alles verloren und irgendwann wirst du eine tolle freundin finden und dann bist du froh nicht kastriert zu sein.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Ich will nicht zum psycho doc :((

Antwort
von Schwoaze, 123

Dummer Bub!  :-)))

Kommentar von Arkebuse20 ,

Ich bin schon ein erwachsener reifer mann, der weiß was er will

Kommentar von Schwoaze ,

Darf ich fragen, wie "reif" Du bist?

Kommentar von Arkebuse20 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Schwoaze ,

Mensch!   ... Wie alt bist Du?

Kommentar von Arkebuse20 ,

20

Kommentar von Herb3472 ,

Mit 20 reif und erwachsen? Dass ich nicht kichere!

Kommentar von Schwoaze ,

@Arkebuse:  Also Du reifes Bürschchen.  Tut mir leid, mein Sohn, ich könnte mich zerkringeln vor Lachen. 

Schlaf einmal drüber. Hab Geduld und... nimm nicht eine Freundin, nur damit Du eine hast. Das Herz muss mitspielen, sonst werdet Ihr nicht glücklich.

Man kann schon ab und zu einmal down sein, aber kastrieren.... das ist eine schräge Idee!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Ne liebes mütterchen, darüber habe ich mir schon lange gedanken gemacht, ich weiß vonwas ich spreche

Kommentar von Schwoaze ,

Sei so gut und heb Dir diesen Schriftwechsel irgendwo auf. In 10 Jahren wirst Du darüber schmunzeln.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Vllt lebe ich nicht so lange - helden sterben früh

Kommentar von Schwoaze ,

Geh BITTE!° Machs nicht so theatralisch! Trink ein Bier, schlaf drüber, rede mit einem Freund, ... Geduld ist gefragt.

Kommentar von Herb3472 ,

Hast Du Dir schon eine Heldenbestattung bestellt?

Kommentar von Arkebuse20 ,

Ich möchte, dass man meine sterblichen überreste verbrennt und die asche dann in der freien natur ausstreut

Kommentar von Herb3472 ,

Wieso nicht im Winter bei Schnee und Eis auf einem Gehweg, damit niemand ausrutscht? Damit würdest Du noch posthum ein gutes Werk vollbringen!

Kommentar von Arkebuse20 ,

Das wäre eher entehrung statt ehrung, da jeder auf die asche meiner sterblichen überreste steigen würde

Kommentar von Arkebuse20 ,

Egal, ich red irgendein blödsinn grad xD

Kommentar von Herb3472 ,

@Schwoaze: bei uns kastriert ihn in diesem Alter ohnehin kein zugelassener Arzt ohne triftigen Grund. Und Frust darüber, keine Frau zu finden, gehört nicht zu den triftigen Gründen.

Kommentar von Schwoaze ,

@Herb 3472: Ist mir schon klar! Nicht auf legalem Weg!

Kommentar von meinerede ,

Wie alt, will Schwoaze wissen. Du bist weder erwachsen, noch weißt Du , wovon Du eigentlich redest!

Antwort
von meinerede, 80

Och komm, lass die blöden Fragen!N immt Dir sowieso keiner ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community