Frage von Michellesmilie,

Lebt Macaulay Culkin noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende,

Ja oder willst Du das ändern ? ^^ ROFL

Antwort
von aimeewunderland,

ja der lebt noch, seinen letzten auftritt hatte er 2009 in der fernsehserie kings. ob er danach nochmal was gedreht hat, weiß ich nicht.

Antwort
von MaXiMaN19995,

ja der lebt noch

Antwort
von XNeyxx,

klar , nur seine schwester ist ums leben gekommen...

Antwort
von thailao,

Klar lebt der, ist doch gerade im TV

Kommentar von Michellesmilie ,

Das heißt doch nicht das er noch lebt -.-

Kommentar von thailao ,

Das war auch nur ein Scherz