Frage von saj4iiik, 45

Lebt jemand aus dieser Community in Australien oder Neuseeland?

Ich suche jemanden der dort lebt bzw. ausgewandert ist und mir meine Fragen beantworten kann.

Bitte meldet euch hier mit einem Kommi. Ich schreibe euch dann an. Oder schreibt mich an. Egal wie rum.

Bitte nur melden, wenn ihr dort lebt. Mal da Urlaub gemacht zu haben, ist für mich unintressant.

Ich habe viele viele Fragen darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Saj4iiik

Antwort
von saj4iiik, 11

Hallo,
unfreundlicher geht's ja wohl nicht.

1. Ich sitze nicht jeden Tag vor dem Kasten und habe auch ein eigenes Leben und habe grade n großes Päckchen zu tragen.

2. Ich stelle die Fragen bewusst hier nicht rein, weil sonst hier die ganzen Leute antanzen, die nicht ausgewandert sind und meinen müssen das sie ihren Senf dazu geben müssen.

3. Ein kurzes " Ja hier, ich bin ausgewandert", hätte gereicht und ich hätte die Leute angeschrieben oder sie können mich genauso anschreiben.

Antwort
von Lachlan, 29

Und was versprichst Du Dir davon? Stelle doch einfach Deine Fragen und gut ist. Glaubst ernsthaft, dass es noch eine Frage gibt zu diesem Thema, die hier noch nicht gestellt wurde. ;)

Antwort
von evainneuseeland, 18

ich habe bis vor 3 Monaten ein ganzes jahr in nz gelebt, hofffe das genügt dir 

Kommentar von saj4iiik ,

Vielen Dank für die Antwort. Sobald ich Zeit hab, komm ich auf dich zurück. Hab momentan im privaten Leben nur Salzstangen.

Antwort
von ChickPea, 21

Was ist nun deine Frage/deine Fragen die nur 'auswanderer' beantworten koennen?

Kommentar von ChickPea ,

... scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein ;)

Antwort
von Lachlan, 13

saj4iiik, und wo bleiben jetzt Deine Fragen oder war das Ganze nur heiße Luft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten