Frage von XcXcDeAt, 83

Lebt Enid bei the walking dead noch staffel 7 oder ist sie schon tod?

Antwort
von Irrstern, 56

Enid lebt, der Charakter hat auch mindestens eine Szene im Trailer, die bisher noch nicht war.

Kommentar von XcXcDeAt ,

glaubst du carl liebt enid?

Kommentar von Irrstern ,

Das ist mir ehrlich sowas von egal ;-)

Antwort
von BrightSunrise, 59

Nichts Genaues weiß man nicht.

Kommentar von XcXcDeAt ,

die serie war gestern schon draussen??!

Kommentar von Hope1791 ,

Dennoch war sie nicht zu sehen, da spielte sich viel schlimmeres ab.

Antwort
von FrankL84, 58

Sie müsste noch leben. Zuletzt hat man sie ja in Alexandria gesehen als sie Maggie die Haare geschnitten hat.

Kommentar von XcXcDeAt ,

es nervt mich so sehr bin noch  ei season 6 folge 10 und will endlich season 7 gucken :(

Kommentar von FrankL84 ,

Weshalb hängst du den überhaupt so hinterher? Ich habe Folge 1 von Staffel 7 Gestern auf Fox Channel gesehen.

Kommentar von XcXcDeAt ,

ich gucke erst seit 2 wochen the walking dead jeden tag habe sogar season 1 an einen tag surchgeguckt bin süchtig danach

Kommentar von FrankL84 ,

Dann dürfte es aber eigentlich auch nicht mehr so lange dauern bis du bei der aktuellen Folge angelangt bis, bei diesem Tempo.

Kommentar von XcXcDeAt ,

glaubst du carl liebt enid?

Kommentar von FrankL84 ,

Es könnte möglich sein. Aber in den Comics ist es anders, da gibt es überhaupt gar keine Enid.

Kommentar von XcXcDeAt ,

ok

Kommentar von XcXcDeAt ,

man hat sie zuletzt gesehen mit carl carl hat sie eingesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten