Frage von SilvercrafterHD, 56

Lebt eine K version der Intels oder eine beispielsweise 4460 länger?

Antwort
von noxxa, 30

Das k heißt , das du die CPU übertakten kannst , was bei den ohne k schwierig bis kaum machbar ist

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ich weiß das k overclockbar bedeutet , aber ich wollte wissen ob die ocbaren teile auch länger leben

Kommentar von noxxa ,

Mit länger leben hat das k nichts zu tun. Kann genau so lang , oder nicht so lang , wie ein non K halten.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 11

Mal so mal so. Warum sollten sie länger halten? Sofern die Spannungen im Rahmen bleiben ist das völlig egal, da Du keine der beiden CPUs "bis ans Ende ihrer Zeit" behalten wirst, da sie dann schlicht zu langsam sind.

Antwort
von illerchillerYT, 9

K heißt, dass du übertakten kannst:) gruß

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ich weiß das k overclockbar bedeutet , aber ich wollte wissen ob die ocbaren teile auch länger leben

Antwort
von Neroshu, 20

Nein, das k bedeutet, dass sie übertaktbar sind.

Kommentar von erhock ,

Wenn man jedoch ohne "Fachwissen" übertaktet kann es jedoch sogar seien das dein Prozessor sogar schneller kaputt geht. 

Deshalb würde ich sagen das eine K-Version empfehlenswert ist wenn du SELBER übertakten kannst oder jemanden kennst der Damit Erfahrung hat!!

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ich weiß das k overclockbar bedeutet , aber ich wollte wissen ob die ocbaren teile auch länger leben

Kommentar von Neroshu ,

Sie leben generell nicht länger, aber wenn man eine normalen Prozessor und eine K-Prozessor übertaktet, lebt der K eindeutig länger.

Antwort
von ArcticFox1, 12

Nein. K heißt nur, dass du die übertakten kannst

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ich weiß das k overclockbar bedeutet , aber ich wollte wissen ob die ocbaren teile auch länger leben

Kommentar von ArcticFox1 ,

Nein wieso sollten sie. Eher im Gegenteil, da man sie ja vermutlich übertaktet -> Sie altern schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community