Lebt die Autorin von Erebos, ursula poznanski, noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie war diese Woche noch in Bayreuth auf Lesung. Über einen zwischenzeitlichen Tod der 48jährigen ist nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will ich doch hoffen, zumindest hat sie vor drei Tagen eine Lesung durchgeführt. ;-)

http://www.ursula-poznanski.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sie ist 48 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 20 sekunden Google-suche sagt: Ja

Bitte lernt google zu verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
24.11.2016, 16:30

Du i hab aba scho gegoogelt du aber was nützt denn des mir wenn da steht dass sie 48 is? I woiß ja net ob die schon tod is

0
Kommentar von eventhelfer
27.11.2016, 21:34

...und ein Blick auf ihre Homepage, auf der ihre aktuellen Termine stehen, wäre doch echt naheliegend gewesen. Ein klares Indiz dafür, dass sie am Leben ist.

0

Was möchtest Du wissen?