Frage von Jipada007, 97

Lebt der Mensch noch, wenn er sich 10 Jahre nicht wäschst?

Lebt der Mensch noch, wenn er sich 10 Jahre nicht wäschst?

Antwort
von mysunrise, 38

Kommt auf die Art der Bakterien an...

Wenn er überlebt, wird er stinken, einsam sein und ziemliche Schmerzen haben!

Kommentar von Jipada007 ,

Warum schmerzen?

Kommentar von mysunrise ,

Wegen der Hautkrankheiten und Bakterien auf der Haut...

Antwort
von Ranzino, 32

Also gesund ist es NICHT. Führt halt nicht zum Tode, aber einige hässliche Hautkrankheiten sind drin und da Ärzte ungewaschene Patienten ablehnen dürfen, hat derjenige ein großes Problem.

Antwort
von Welfenfee, 10

Je nachdem wie der Mensch sich ernährt und ob die Körpersäfte aggressiv sind oder nicht. Sehr schwierig wird es wohl, wenn Der- oder Diejenige keine Kleidung trägt, dann verbleiben die Körpersäfte komplett auf der Haut und dann kann es schon zu Entzündungen führen. Neben den Köpersäften wird ja auch die Haut regelmäßig erneuert und die alte abgestoßen. Bakterien werden sich um die Zersetzung kümmern und je nachdem, wie das Hautbild beschaffen ist, können die dann auch die gesunde Haut angreifen. Man kann sich aber auch trocken abbürsten und vielleicht eben Kleidung tragen, die den Schweiß aufsaugt. Im Intimbereich ist es wohl etwas schwieriger, doch auch dort wird es klappen und irgendwo habe ich mal gehört, dass der unangenehme Geruch von alleine verschwindet und sich so eine Art von Gleichgewicht herstellt.

Ich habe das so noch nicht ausprobiert und möchte es auch nicht testen.

Antwort
von Hexe121967, 53

ja, aber er könnte ziemlich einsam sein.

Antwort
von silberwind58, 27

Bestimmt überlebt der Mensch das,Er ist nur bisschen schwerer,vor lauter Dreck! Und sehr einsam!

Antwort
von Akka2323, 29

Warum nicht? Er wird etwas riechen und vielleicht eine Hautkrankheit haben, aber so schnell stirbt man nicht.

Antwort
von ArminSchmitz, 22

Die Ureinwohner Australiens haben sich nie gewaschen, aus Wassernot. Wenn man es ihnen nach macht dürfte das Leben sehr einsam werden.

Antwort
von Lemonyh, 38

Alleine die Bakterien, die man nach dem Toilettengang an den Händen hat, werden einem irgendwann umbringen. 

Antwort
von howareeyou, 35

Ja aber wahrscheinlich ist er sehr dreckig

Antwort
von sonrec, 38

Ja, hat aber bestimmt ein paar unangenehme Begleiterscheinungen. Erstinken geht nicht.

Kommentar von camillasophie ,

Gestank ist eine recht bekannte Foltermethode. Das würde ich nicht so pauschalisierend sagen. ;)

Kommentar von sonrec ,

Arg unangenehm sogar bis zum Foltern ja, aber dran sterben eher nicht.

Antwort
von RuedigerXY, 26

Lebt ein Tier noch, wenn es sich 10 Jahre nicht wäscht?

Der Mensch lebt dann noch, aber seeehr einsam!

Kommentar von Sorayastyle ,

Is wirklich so.. Also so manche Fragen hier.. Unglaublich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten