Lebt Allison noch?

10 Antworten

übrigens wenn du Fragen zu der Serie hast frag mich ruhig! kenne alle derzeit erschienen Staffeln/Folgen auch die, die in Deutschland noch nicht erschienen sind:)

Alison lebt zur zeit noch aber ende der 5. staffel wir alison umgebracht weil alison A ist mona findet das heraus sie ermordet alison. Alison hat alle die ganze zeit belogen.

Lüg mal nicht rum wenn du es nicht besser weißt... A (vielleicht alison) hat mona schon mitte 5te staffel ermordet...

@LollipopP23

niemand weiß wer sie getötet hat.. also lüg du auch nicht rum..

ACHTUNG SPOILER

.

Ja, Alison lebt noch! Sie kommt in der 4ten Staffel wieder glaube in Folge 12 oder so

Hallo,

Lies den Text nur wenn du es unbedingt wissen willst !!!

Selber schauen macht mehr Spaß !!!!

Also: Was in der Nacht geschah in der Alison verschwand, kannst du in Staffel 4 Folge 24 sehen. Sie hat sie sich erst mit ein paar Leuten getroffen... Jedenfalls kam sie gerade nach Hause zurück, als sie plötzlich von jemandem niedergeschlagen wurde. Ihre Mutter (Mrs. D) hatte das alles vom Fenster aus beobachtet. Weil Mrs. D dachte ihre Tochter sei tot, hat sie Ali lebendig begraben. (Also Mrs. D hat gesehen wer Alison niedergeschlagen hat. Aber sie deckt die Person). Eine Frau hat Ali dann aus dem Grab gezogen, und sie ins Krankenhaus gefahren. Aber Ali ist abgehauen. Jedenfalls lief sie die Straße entlang, und lief dort Mona in die Arme. Mona hat Ali dann mit in ein Motel genommen. Dann hat Mona Ali gesagt sie soll -A glauben lassen, (A bedroht sie ja deswegen ist sie in der Nacht in der sie verschwand auch gegangen, um herauszufinden wer -A ist). das sie tot sei. Mona half Alison dann sich zu verkleiden... Und seit der Nacht, war Ali weg. In Staffel 4 Folge 24, wird wie gesagt gezeigt was in der Naht geschah. Oh und ich bin gerade bei Staffel 5, und habe erfahren, das Ali vielleicht entführt wurde. Aber wer weiß schon ob das stimmt. Bei Pll verändert sich ja immer so viel :)

Liebe Grüße

Und viel Spaß beim schauen :D

und wer war sie Persone die begraben wurde wenn alison noch lebt??

Ja

Sie ist untergetaucht, weil auch sie von A bedroht worden war und auch immer noch wird