Lebkuchengewürz wie viel?

2 Antworten

Kommt darauf an wieviel Mehl du nimmst.

Normlerweise steht hinten auf der Packung reicht für ... g Mehl

Gutes gelingen wünsche ich

Okay dankeschön muss mal nach gucken😆

@Kessi13

Ich habe nach geguckt das steht da leider nicht drauf😧

Lebkuchengewürz schmeckt sehr "durchdringen" - besser etwas sparsamer damit umgehen - vielleicht zunächst nur die Hälfte der angegebenen Menge nehmen

Das hängt von deinem Geschmacksempfinden ab und wie stark du den Geschmack haben möchtest.

Fange mit 1 TL an, probiere dann wie es dir schmeckt, noch dazu geben kannst du immer noch, wenn es dir zu wenig ist,

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)