Lebkuchen Haus ohne Puderzucker?

4 Antworten

Puderzucker ist aus normalem Zucker ganz leicht hergestellt. Du brauchst nur eine gute Schlagmaschine. Evtl. tut es der Zauberstab ja auch. Da sind ja scharfe Messer drin.

Du könntest versuchen, den Zucker in Wasser aufzulösen, und dann so weit einzukochen, bis er dickflüssig wird.

Wenn du einen Mixer, oder Pürierstab hast, kannst du den Zucker damit zu Puderzucker mixen.

Nein, das funktioniert nicht.

Den Zucker zu zerkleinern habe ich ehrlich gesagt auch noch nie Glück gehabt. Backe es vielleicht lieber morgen.