Frage von minnie23, 112

Ich möchte einen Liebesbrief schreiben. Was kann ich da schreiben, ausser, ich liebe dich?

Hey ich wollte euch mal fragen wie man ein Liebesbrief schreibt bzw. Was ich da rein schreiben kann außer ich liebe dich ... :)

Habt ihr ein paar Ideen?

Antwort
von xxkaputtxx, 68

Komplimente an die Person, die Art wie du über sie/ihn denkst, was sie/ihn zu einem besonderen Menschen macht. All sowas, was dir auf dem Herzen liegt. Es kann dir niemand konkret sagen, was du schreiben sollst, weil du die einzige Person bist, die das wissen kann. Es hängt von deiner Liebe ab.

Kommentar von minnie23 ,

Oki danke für deine Antwort :) 

Antwort
von Metin123123, 76

Wenn du die Person wirklich liebst fällt dir viel mehr ein als nur das... es sollte vom Herzen kommen und sollte nicht so schwer sein.

Antwort
von Zyares, 66

Einfach das was du fühlst. Speziell auf die Person bezogen, die du liebst, muss dir doch mehr als die 3 Worte einfallen.

Kommentar von minnie23 ,

Ja ich könnte viel schreiben nur ich weiß nicht wie ich das in ein Text bringen soll

Kommentar von Zyares ,

Ich kenne deine Gefühle nicht, daher kann ich dir auch nicht helfen ;P Wird ne Weile dauern, aber du schaffst das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community