Leberwert 95 lebensgefährlich mit 19 männlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es kommt immer darauf an wieviel Gift die Leber ausscheidet. Der normale Wert liegt bei 20. Die Leber regeneriert sich schnell. Wenn Du 100 hast ist das auch nicht schlimm. Viele nehmen Medikamente die auch über die Leber abgebaut werden. Die haben oft einen Dauerwert von150. Es kann sein, dass wenn sie es wieder überprüfen lassen, plötzlich wieder 20 haben.Keine Sorge.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juqga
05.09.2016, 18:45

Danke!

0
Kommentar von Juqga
19.09.2016, 23:22

Hab ausversehen falschen pfeil gedrückt hast aber einen stern dafür danke

0

Erstens: Du bist nicht dick, du hast Normalgewicht.

Zweitens: Ein einzelner Leberwert sagt überhaupt nichts aus. Wenn dein Arzt der Meinung ist, man müsse das kontrollieren, wird er dir das sagen.

Drittens: Du dramatisierst maßlos. Wenn deine Leber "zerstört" wäre, lägest du im Koma und würdest nicht hier schreiben und an irgendwelche überteuerten Nahrungsergänzungsmittel denken.

Also: Ruhe bewahren, abwartend beobachten, und das machen, was dein Arzt dir rät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juqga
05.09.2016, 11:40

Ich hab nur einen kleinen teil der probleme aufgezählt :) will aber keinen langen text schreiben da du ja kein arzt bist aber danke :) hab eigentlich gedacht das mariendiestel gut währe?

0