Frage von erblum,

Leberschaden

Gibt es einen Unterschied zwischen Legalon 140 und Samarin 140 ?

Antwort von Eddy63,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Arzt fragen ,der kann es beantworten.

Antwort von damas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die kannst du nicht vergleichen - Legalon wird zur Unterstützung bei Leberschäden eingesetzt und Samarin bei Sodbrennen

Kommentar von erblum,

Vielen Dank für ihre Information, in Bangkok, wo ich seit 2Jahren lebe, hat mir ein Aphoteker/

Antwort von Dackelmann888,

Frage am besten Deinen Arzt,der klärt Dich darüber auf.Oder der Apotheker weiß es auch genau.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Leberschaden vom Alkohol. Wieviel Alkohol (wein, sekt, bier, nichts über 15% alc ) und über welchen zeitraum muß man täglich zusichnehmen, bis es zu einem Leberschaden, leberzirrhose kommt.?? wenn ich jeden tag trinke , habe ich in einem halben Jahr schon einen ernsthafte...

11 Antworten
  • Damiana als Tabakersatz. Hey, ich bin auch der suche nach einem gutem Tabakersatz und bin jetzt auf Damiana gestoßen. Damiana scheint mir ein guter Tabakersatz zu sein, habe aber auch gelesen das Damiana beim häufigen Konsum Leberschäden verursachen kann. Meine Frage ist...

1 Antwort
  • Gesundheitsschäden von Speed(amphetamin) Ich würde gerne die schäden wissen, auf den internet seiten finde ich nix gutes außer herz rasen und sowas. Ich mein eher so schäden wie leberschäden oder zähne fallen aus oder sowas in die richtung, weiß das zufällig einer oder kennt jemand ne GU...

9 Antworten
  • gibt es unterschiedliche leberschäden? Ich war heut beim arzt und wollte mir diese antiraucherpillen verschreiben lassen weil ich aufhören will, habe das rezept aber nicht bekommen, weil sie leberschäden verursachen. sind leberschäden irreparabel oder gibt es da unterschiedliche schäden?

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten