Frage von bitttehilfttt, 17

Leberkrankheit bei kindern?

Ist das möglich

Antwort
von Weisheit5415, 14

Ja ist möglich. Ich habe mal von einer Krankheit gehört, die die Leber betrifft und bei Kindern vorkommen kann aber ich weiß gerade nicht wie sie heißt.

Kommentar von bitttehilfttt ,

ich bin ein kind, meine augen sind an der seite etwas gelb, es könnte ein symptom sein. ich gehe im november zum augenarzt. müssten die da was erkännen wenn das eirklich so ist da ich glaube das ich mir das nur schlimmer vorstelle,als es ist. Ich spiele auch viel

Kommentar von Weisheit5415 ,

Ich spiele auch viel aber meine Augen sind deshalb nicht gelb. Gelbe Augen müssen nicht unbedingt eine Leberkrankheit sein. Sie können auch auf anderes hindeuten.

Antwort
von chanfan, 11

Warum sollte das nicht möglich sein? Immerhin scheint es bei vielen zum guten Ton zu gehören, sich jeden Mist rein zu ziehen.

Z.B. Energie Drings. Ob die langfristig auf die Leber gehen weiß ich nicht wirklich. Is´aber alles vorstellbar.

Antwort
von sozialtusi, 16

WArum sollte das nicht möglich sein?

Kommentar von bitttehilfttt ,

wie wahrscheinlich ist das ?

Kommentar von sozialtusi ,

Prozentzahlen kann man wohl in keinem Alter für keine Krankheit angeben. Es gibt hunderte Krankheiten, die die Leber betreffen können und jede tritt vermutlich in unterschiedlichen ALtersstrukturen unterschiedlich oft auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten