Frage von Celie2002, 21

Leberflek oder was anderes?

Hey mir ist auf gefallen das ich sowas habe was ist das mach mir echt sorgen das es was schlimmes ist könnt ihr mir helfen Danke ?

LG Celina

Antwort
von uthiv98, 14

geh mal zum Hautartzt. Mal weiß nie, was dahinter steht. Es kann ein Leberfleck sein. Aber wenn es immer weiter wächst und die Farbe sich ändert, kann auch was andere dahinter stecken.

Kommentar von Celie2002 ,

Nein es ist jetzt eigentlich die ganze zeit so geblieben 

Kommentar von uthiv98 ,

OK , glaube es ist auch nur ein Leberfleck. Aber wenn du Veränderungen bemerkst oder einfach nur besorgt einfach den Haus- oder HAutartzt

Antwort
von fiwaldi, 6

Ich glaube Mini-Brustwarze :)

Nee, das halte ich für einen Leberfleck und wenn es keine oder nur sehr geringe Änderungen gibt, ist es nur ein Schönheitsfehler oder Schönheitsfleck

Antwort
von marina2903, 12

eindeutig leberfleck, aber wenn du ganz sicher gehen willst geh zu hautarzt

Kommentar von Celie2002 ,

Ok da bin ich erstmal beruhigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten