Frage von Muffinblue1991, 51

Leberfleckjuckt?

Hallo, ich war erst vor 2 Wochen beim Hautarzt wegen Hautkrebs Screening. Wurde auch komplett mit Lupe etc. untersucht. Jetzt juckt am Rücken plötzlich ein Leberfleck oder sowas. Weiß nicht ob das schon immer da war. Ist so fleischig-rosa und wenn ich jucke wird er erhabender, wenn nicht bleibt er kleiner.

Was soll ich jetzt machen, nochmal hin oder erstmal abwarten? Das Teil juckt nur wenn ich gegen komme mit Kleidung etc.

Antwort
von Naevi72, 21

Ich möchte dir raten unbedingt nochmal zum Hautarzt damit zu gehen, denn judckende Muttermale und Leberflecken sind ein Warnzeichen und sollten untersucht werden; auch die Veränderung die Du beschreibst sollte auch vom Hautarzt gesehen werden. Nur dieser kann sagen ob es harmlos ist oder nicht.

Antwort
von Selits, 28

Das sit nur Kopf sache weil du so aktuell bei Arzt desswegen warst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten