Frage von sandaslay, 30

Leberflecken warze?

Hallo ich seit 4 Monate das Problem das ich an mein Halz. Ein großen. Dicken Punkt. Habe er ist dunkel mein Verdacht ist das es ein Leber Fleck oder eine Warze ist Mann kann daran wackeln und ziehen. Was ist Es da genau möchte nicht Monate auf ein haut Arzt Termin warten Hoffe könnt helfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sandaslay,

Schau mal bitte hier:
Krebs Leberfleck

Antwort
von Toppy1234, 13

Du solltest unbedingt eine Hautarzt aufsuchen! Dabei kann der Weg über deinen Hausarzt helfen. Wenn sich der Fleck in so kurzer Zeit so stark ausgebildet hat wird er dir eine Überweisung geben und kann vielleicht ein paar Anrufe machen weil es ja sehr akut zu sein scheint. Wenn du in der Stadt wohnst kannst du auch viele Ärzte anrufen. Sage wie besorgt du bist und hoffe, dass du eine verständnisvolle Schwester. Jeder Arzt hat Kapazitäten für akute Fälle. Leider ist es als gesetzlich Versicherter schwer da ran zu kommen. Alles Gute!

Kommentar von sandaslay ,

ich weis nicht ob das gewachsen ist oder so war. es fühlte sich wie eine Warze an da ein Leber Fleck nicht beweglich ist leider wurde die Bild Funktion entfernt sonst hatte ich Bild zeigen können

Kommentar von Toppy1234 ,

Mir ist noch was eingefallen. Trägst du regelmäßig Hemden? Es kann sein das durch ständiges reiben vom Kragen die Haut gereizt wird. Wenn das immer wieder verschorft und gereizt wird. Ist die Hautoberfläche angegriffen oder ist es nur unter der Haut? Such dir aber trotzdem einen Arzt.

ich behandel das erstmal als Warze entweder geht weg oder nicht trage nicht oft Hemden

Kommentar von Toppy1234 ,

Wie du meinst! Jeder wird dir sagen "geh zum Arzt" aber mach wie du willst. Wenn es Hautkrebs ist wirst du sehen was dabei rauskommt. Viel Erfolg! Ich bin raus...

Antwort
von Geisterstunde, 13

Das kann Dir nur ein Hautarzt beantworten.

da wartet man Monate auf ein Termin da geh ich zur Apotheke und hol mir ein mittel gegen Warzen wen es eine is dan geht die ja weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten