Frage von NEWCONGLOMERATE, 56

Leberflecken im Gesicht wenn ich in die Sonne gehe! Was tun?

Hey Freunde, ich bekomme immer im Sommer wenn ich in die Sonne gehe Leberflecken! Bis jetzt habe ich dann immer jeden morgen Sonnencrem in mein Gsicht geschmiert! Aber dadurch habe ich ein ziemlich blasses Gesicht! Jetzt will ich das ändern! Kennt wer einen Tipp dagegen? Wenn ja bitte schreibt ihn mir! DANKE im vorraus! xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buona77, 38

Du bekommst bestimmt pigmentflecken... Aber geh besser zum Hautarzt... hab das Problem auch...  Kann man nicht viel dagegen  tun 

Antwort
von 123luisa123, 36

Das sind einfach ganz normale Sommersprossen. Da kannst du nichts daran ändern und sie sind nicht schädlich für dich.

Kommentar von NEWCONGLOMERATE ,

Nein tut mir leid aber das sind keine Sommersprossen! Aber trozdem DANKE! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community