Leberflecken am Rücken schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Quatsch, Mädchen sind auch nicht perfekt und außerdem sind Leberflecken ja mal sowas von normal und überhaupt nicht schlimm. Also mach dir deswegen keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gut- und bösartige. Wenn du sicher sein willst, dann lasse sie mal vom Hautarzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch total normal :o das sieht echt 0 schlimm aus, mach dir da mal keine gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Nein, ich fände das nicht schlimm!! Stört nicht und Leberflecke sehen ja auch nicht schlimm aus oder so.

Versprich mir, dass du jedes Mädchen, dass dich deswegen hässlich findet, sofort auf den Mond schießt, mit solchen oberflächlichen Tussen ist man sowieso nicht gut beraten und jede, die ernsthaft an dir interessiert ist, wird sich an den paar Leberflecken ganz bestimmt nicht stören! 

Es hat auch noch kein Mädchen gegeben, das perfekt ist... ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badykey
06.02.2016, 20:00

besser hätte ich es auch nicht beantworten können. Top Antwort

0

Hä schaut doch ganz normal aus is überhaupt nich schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
06.02.2016, 19:34

Woher willst du denn das wissen, ob sie schlimm sind oder nicht.

0

Im Vergleich zu mir sieht es bei dir völlig harmlos aus. Ich lebe inzwischen nach dem Motto "Wer mich mit meinen Leberflecken nicht mag (und das sind Hunderte!), der hat mich eh nicht verdient"! Achte nicht so viel auf solche Äußerlichkeiten. Und wenn doch, dann schau dich mal um; du wirst bei fast jedem mehr oder weniger viele Muttermale finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung