Frage von MisaMay, 18

Leberflecke bleichen oder abdecken?

Hey Leute, Habe mehrere kleine flache braune Pünktchen in meinem Gesicht. Da ich ziemlich blasse Haut habe, fallen die schon sehr auf :S Habe schon gehört, dass man diese mit Bleich creme entfernen kann. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Produkt empfelen? Oder sollte ich die Pünktchen eher überschminken? Habe es schon mit Camouflage versucht, aber 1. gibt einen Maskeneffekt 2. schimmern die Pünktchen immernoch durch. Beim Hautarzt möchte ich sie nicht entfernen lassen, denn ich habe Angst vor Narben. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Naevi72, 6

Ich halte nichts von Bleichcremes, meist ist der Effekt nicht vollständig deckend und außerdem kann die Haut mit Rötungen und Reizungen reagieren. So blöd es auch klingt, Du solltest dich an deine Leberflecken auch gewöhnen.

Antwort
von Lexus1206, 14

Das ist doch niedlich :D wenn ich mir das so vorstelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten