Frage von Kulizao, 29

Leberfleck wieder kontrollieren lassen?

Hallo,

Hab an einer Stelle einen etwas erhöhten Leberfleck der eine normale Farbe hat und sich seit Jahren nicht geändert hat noch irgendwelche andere Probleme aufgeführt hat.

War vor ca.~ 7-8 Jahren bei einem Arzt der damals meinte , dass dort kein Hautkrebs bzw. eine Gefahr auszumachen ist. Wie oben beschrieben hat sich dieser auch nicht geändert.

Sollte man trotz Vergewisserung damals wieder zu einer Kontrolle gehen?

MFg

Antwort
von Naevi72, 17

Ich halte eine Kontrolle auch für sehr sinnvoll wenn der Hausarzt wegen dem Leberfleck schon Bedenken hat. Dann sollte er regelmäßig untersucht werden.

Antwort
von Hexe121967, 28

bei nächster gelegenheit lässt du deinen hausarzt mal einen blick drauf werfen. der kann das nämlich auch!

Antwort
von tigerlill, 29

Schaden würde es nicht wenn du das kontrollieren lässt

Kommentar von Kulizao ,

Die erste Kontrolle wäre es ja nicht :D

Aber ich besorg mir demnächst mal einen Termin

Mfg

Kommentar von tigerlill ,

okay..viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten