Frage von Kwekspwhv, 31

Leberfleck entfernen ohne op?

Hallo,
ich habe ein kleinen Leberfleck etwas unter meinem Bauchnabel. Ich würde diesen gerne loswerden, da es ***** aussieht.. Allerdings möchte ich den nicht rausschneiden lassen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wenn ja welche? Und wie lange würde das dauern?
Vielen Dank im Voraus.👍🏼

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 17

Du kannst den Leberfleck weglasern lassen. Das machen Hautärzte. Erkundige dich vorher nach den Kosten, denn das zahlt die Krankenkasse natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten