gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leberfleck blutet nach Rasur

gefragt von Lola87 am 29.10.2009 um 21:15 Uhr

Hi,

Ich habe an der Innenseite meines linken Oberschenkels einen winzigen Leberfleck (ca. 2mm). Gestern hab ich beim Rasieren gemerkt, wie es am Rand etwas blutete. Hatte eine neue Klinge drauf und hab mir sowieso einige kleine Schnitte zugezogen. Direkt an der Stelle war ich aber eigentlich nicht, kann aber in Gedanken vllt. etwas zu tief rasiert haben und hab mir den Leberfleck angerissen, da er relativ weit oben am Oberschenkel sitzt. Hat nicht arg doll geblutet, aber etwas länger als die anderen Schnitte.

Hab es desinfiziert und ein Pflaster drauf geklebt, bis es aufhörte zu bluten. Aber man liest ja immer, dass blutende Leberflecke ein schlechtes Zeichen sind, oder wenn man sich die aufkratzt/aufschneidet.

Sollte ich unbedingt einen Arzt aufsuchen, auch wenn es nicht mehr blutet? Schmerzen hab ich am Leberfleck übrigens nicht, auch nach dem Bluten nicht.

Lolita (22 J.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rasur (344)
blutet (5)
Leberleck (1)