Leber gesund halten, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um deinen Allgemeinzustand zu stärken und auch der Leber was Gutes zu tun, rate ich dir täglich eine Kapsel OPC einzunehmen mit einer Kapsel Vitamin C dazu, plus ein Glas Wasser. Damit kannst du deinem Körper viel Gutes tun. Robert Franz hat ein Buch darüber geschrieben. OPC ist ein natürlicher Stoff von dem wir alle viel zu wenig haben.

Gift Stoffe werden besser aus geleitet, die Arterien gesund gemacht, das Blut fliesst wieder besser durch die Adern und vieles mehr.

Dazu gibt es die Leberreinigung nach Dr. Clark. Die ist super. Dabei kommen viele Gallensteine raus und du wirst erschrecken wiie viele das sind. Diese Steine hocken in der Leber und verstopfen die Gänge. Sind diese wieder sauber, arbeitet die Leber wieder besser.

Bei dieser Kur bekommst du Durchfall und die Gallensteine kommen auch raus. Die siehst du auf der Toilette gut, weil sie fetthaltig sind und oben auf schwimmen. Eine sehr gute Sache auch für Jugendliche empfehlenswert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas99st
29.04.2016, 22:49

Danke für deine Antwort! :)

0

Die Organe sind mit 16 noch nicht ausgereift daher wäre Der Tipp keinen Alkohol zu konsumieren nicht der falscheste .

Erinnere Dich, Du hast gefragt, was Du tun kannst um deine Leber gesund zu erhalten

Alkohol in geringen Mengen halte ich für einen Erwachsenen in geringen Mengen sogar für förderlich ( z.B.  für Männer ab 25 die Menge die in
zwei Glas und Frauen ab dem gleichen Alter ein Glas Rotwein  - enthalten sind)

Für Dich jedoch noch nicht .

Leber unterstützend ist Mariendistel, aber nur wenn die Leberwerte nicht mehr o.k. sind und Kurkuma  das Gewürz in Curry (Tumeric Wurzel), dass heißt dennoch nicht, dass Du dann Alkohol konsumieren solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör auf zu trinken? Alkohol ist ein Gift und dieses Gift wird in der heutigen Gesellschaft viel zu sehr runtergespielt. 
Leute denken es ist so schädlich wie Schokolade, aber das ist ja ein anderes Thema.

Trink weniger. Punkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas99st
28.04.2016, 20:44

Ich interessiere mich ziemlich für Drogen und bin gut informiert darüber.

Hast du meine Fragestellung verstanden? Ich weiß, dass es gesünder ist, weniger zu trinken... Was kann ich aber noch tun?

0

Zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung gehört mit 16, keinen Alkohol zu trinken. Was verstehst du also unter 'ausgewogen'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas99st
28.04.2016, 20:42

Ich meine neben dem Alkohol... Danke für deinen Beitrag, hat mir soviel weitergeholfen wie Meth den Soldaten aus dem Weltkrieg.

0

Dann dürfte das in deinem Alter noch kein Problem sein. Würde das aber trotzdem zurückschrauben, mit 16 und jede Woche ist schon bedenklich.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas99st
28.04.2016, 20:44

Ok danke.

0

Was möchtest Du wissen?