Frage von manu1904, 15

Leben/*Wohnen in Amerika (USA).....?

Hallo ich bin 24 Jahre alt, und mein Traum ist es eines Tages in Amerika zu leben in den USA. Ich wollte mal fragen wie hoch die monatlichen Mieten für ca 30-50 qm Wohnungen sind? Habe gehört USA ist richtig richtig teuer. Aber es ist einfach mein Traum. Ich bin über jede Antwort dankbar. LG Manuel

Antwort
von MS9928, 14

Es kommt immer drauf an wo man Wohnt aber es gibt auch Wohnungen in Großstädten, wie Manhattan die gibts schon für 1500 Dollar im Monat, unterhalb des Central Parks mit guten 30qm      Für deutsche Verhältnisse teuer aber die verdienen dort auch mehr und es bleibt nach staatlichen Abzügen, wie Steuern mehr über. 

Man sollte aber auch mal in die Vororte schauen da dort die Gesellschaft meist besser ist und es billiger ist. Zudem brauch man wenn man in die Stadt fährt auch nicht lange.

Wenn man eher Ländlicher wohnen will baut man sich eh ein Haus, das ist dort auch viel einfacher zu genehmigen als in Deutschland.

Mit der Green Card ist es einfacher, wenn man einen super Schulabschluss hat, damit man auch in den USA einen Job bekommt. Für die Green Card kommt es nur drauf an was man für einen Abschluss hat, egal wie gut oder schlecht. 

Antwort
von DerHans, 14

Was nützt es dir zu wissen, was heute eine Wohnung in den USA kostet, wenn du in den ersten 10 Jahren keine Green Card bekommst?

Kommentar von manu1904 ,

ja braucht man die unbedingt um dort zu leben??

Kommentar von DerHans ,

Wenn du nicht nachweisen kannst, wovon du leben willst (und kein Rückflugticket hast), kommst du gar nicht ins Land.

Antwort
von JamesMontgomery, 15

Konkretere Hinweise? Je nach dem wo du wohnst. Auf dem Land in Louisiana oder Texas, sowie Colorado ist es deutlich Billiger wie in einer guten Gegend in Florida. Zudem werden die Mietpreise dein geringstes Übel sein wenn du in den USA leben willst. Ein Aufenthaltsvisum zu bekommen ist da wohl eher schwerer.

Kommentar von manu1904 ,

hmm okay. Los Angeles wäre mein Traum. Aber das ist sehr sehr teuer. aber auch auf dem Land wie Texas, oder Alabama wäre schön

Kommentar von JamesMontgomery ,

Ja, Los Angeles ist je nachdem wo genau echt ein nahezu unerreichbares Ziel. Vor allem da du ja jetzt noch nicht gehst, sondern erst in ferner Zukunft. Aber Alabama und Texas sind da keine grosse Herausforderung.

Antwort
von MoodyMare, 12

es nützt dir auch nicht zu fragen was eine Wohnung kostet weil das je nach stadt/county und state ablotst unterschiedlich ist.

von $400 fuer eine ein zimmer bis $5000 fuer eine ein zimmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community