Frage von Nov20, 98

Lebenszeit einer Xbox One?

Seit wann habt ihr die Xbox One und habt ihr schonmal Probleme mit der Xbox One bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 66

Ich habe sie schon seit es sie auf dem Markt gibt und habe nie ein Problem gehabt, läuft alles einwandfrei

Kommentar von Nov20 ,

Auch keine Probleme in der Kategorie Laufwerk (Hast du Spiele auf der Disc)?

Antwort
von holtby94, 27

Das einzige Problem was ich habe ist mit dem Laufwerk aber dafür gibt es eine Lösung einfach die CD für ein paar Sekunden halten und dann einziehen lassen

Antwort
von deathwolf666, 54

Hab meine seit Release und keine Probleme

Antwort
von Alex14Meier, 30

Seit dem Erscheinungstag habe ich sie und hatte noch NIE Probleme damit.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Die hält ewig ohne dass was ist

Antwort
von FlorentinF, 17

Ich habs seit Realese und keine Probleme.