gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lebensversicherungs-Vertrag weiter laufen lassen ohne neue Beiträge zu zahlen?

gefragt von pekinese am 19.08.2008 um 14:43 Uhr

Mein Bruder möchte seinen Lebensversicherungs-Vertrag nicht mehr zahlen. Ist es bei jedem Lebensversicherungs-Vertrag ohne weiteres möglich, den Vertrag beitragsfrei zu stellen, also den Vertrag weiter laufen zu lassen ohne dass neue Beiträge gezahlt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherungen (545)
Lebensversicherung (398)
Beiträge (105)