gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lebensversicherung für Kinder als Kapitalanlage?

gefragt von Sandy1704Sandy1704 am 27.09.2009 um 21:23 Uhr

Ich möchte für meine 11 J. Tochter als Kapitalanlage eine Lebensversicherung der Allianz in Betracht ziehen. Dort wird eine Abschlussgebühr fällig. Nach etwa fünf Jahren lohnt sieht die Sache trotz der Gebühr lohnenswert ggü. sonstigen Sparverträgen aus. Hat damit jemand Erfahrung?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geldanlage (551)
Lebensversicherung (399)
Beste Zinsen (1)