Frage von HBchris,

Lebensversicherung Auszahlung Abzüge

Welche Abzüge muss man bei der Auszahlung einer Lebenversicherun rechnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lipziger,

Das sollte man am besten bei der entsprechenden Versicherung anfragen.

Antwort
von Mismid,

was meinst du damit? Kommt auf die Laufzeit, die Art und sas Abschlußdatum an und dein zuversteuerndes Einkommen

Antwort
von xxGunterAndixx,

Kannst du da nicht auch einen Makler zu Rate ziehen, der mit dir den Vertrag durchgeht? Vielleicht sagt der dir dann auch, dass du Verlustgeschäft machst.

Die Versicherung wird dir immer sagen, bloß nicht kündigen. ;-)