Frage von flyingdoener, 26

Lebensunterhalt via Youtube/warenverkauf verdienen Von zuhause aus?

Hallo, Ich bin 18. Ich liebe es, Sprachen zu lernen. Spreche Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch. Grundkentnisse in Portugiesisch, Anfänger in Schwedisch.

Kann ich dadurch eventuell mit Youtube durchstarten, viele Klicks bekommen und davon leben? Würde sich Youtube melden, wenn man z.B. 500 000 klicks hat? Oder wie würde das ablaufen? z.B. Iblali, wie lief das bei dem? Ytitty, die aussenseiter etc. verdienen die ihren lebensunterhalt damit? wieviel?

Ich zeichne auch gerne, leide an sozialer phobie. Deshalb fällt mir Menscheninteraktion schwer, deshalb von zuhause. Und dann noch Gegenstände verkaufen via PC :D ?! Auf welcher plattform könnte ich prudukte ein-und verkaufen? Wohne in der Schweiz :)

Wie könnte ich sonst noch von zuhause aus einen Lebenunterhalt verdienen?

Könnte dieser plan aufgehen? Vielen lieben dank. flyingdoener ( ich fliege wirklich :D )

Antwort
von HermineGlocken, 26

Es gibt schon einige Berufe, die du von zuhause machen kannst, vorallem wenn du selbststänger bist.

Kommentar von HermineGlocken ,

Musst nur gucken, was dir gefällt und ob es Jobs dafür gibt. Kannst auch beim Arbeitsamt nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten