Frage von KissMISSS, 69

Lebenstraum nicht erfüllen, traurig ;(?

Seid meinem 7 Lebensjahr will ich mir einen Lebenswunsch erfüllen, was nur nicht geht aus finanziellen Gründen. Ich wollte immer reiten gehen auf einem richtigen Pferd... bis ich Starstable fand. Dort konnte ich mich um mein Pferd kümmern und Abenteuer erleben, doch so ging das nicht weiter... bis Heute möchte ich mir den Traum erfüllen und Star Rider sein... wenisgtens nur für einen Monat ;( Ich leide. Auch wenn ihr es bestimmt nicht verstehen könnt. Macht euch ruhig über mich lustig .. Ich werde meinen Lebenstraum niemals erfüllen können und bleibe immer unglücklich, ich sitze jeden Tag vor meinem Computer und starre auf den " Starrider kaufen"-Button, während ich mir vorstelle wie ich als Starrider durch ganz Moorland reiten kann, auf einem hübschen Andalusier... :( Kann mir irgendjemand meinen großen Traum seit dem 7. Lebensjahr bis heute ( bin 14 jahre ) erfüllen ? Hat irgendjemand einen Account den er mir zur Verfügung stellen würde ? Würde mir jemand helfen ? Ich bin wirklich zerstört und weine ... bitte helft mir ... :( Schreibt mich einfach an... :( oder hinterlasst ein ernst gemeintes Kommi ;( Liebe Grüße

Antwort
von Blackunicoorn, 40

Hey :) Ich würde dir gerne dabei helfen ;) Wie heißt du auf SSO und auf welchem Server bist du ?

Kommentar von KissMISSS ,

Omg, das ist unfassbar... ich dachte heutzutage gibt es nicht mehr so leute wie dich :o ;( Name : Kara Shadowlee, Server : Strawberry Kingdom ( nur zur info ich habe meine e-mail noch nicht verifiziert :/ ) EIN RIEEESSEN GROßßes DANK WENN DU MIR WIRKLICH HELFEN KANNST *---* 

Kommentar von Blackunicoorn ,

Ok hast du Skype dann könnten wir das schnell klären ;)

Antwort
von VeroXO, 13

Es gibt jetzt einen Code für 1. Woche SR :) Guck dir dass Gutscheinvideo von Alicia an!!! Oder bezahle mit dem Handy :P

Antwort
von IsabelDarkbrook, 30

Gibt mehrere möglichkeiten:
1. wünsch dir lifetime zum geburtstag
2. zahle sr mit deinem handy
3. warte bis du 18 bist
4. werde durch codes sr

Ps: sso gibt es erst seit 5 jahren. Es kann also nicht sein, dass du 7 warst, als du mit sso angefangen hast...

ja sry ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber ich war sehr jung und noch in der grundschule... :D ps : möglichkeit 1,2 und 4 sind sehr unwarscheinlich das es bei mir funktioniert.... :8 hab schon alles probiert davon !

Antwort
von Andracus, 38

Du kannst deinen Traum locker in real life erfüllen. Fahr zum nächsten Pferdehof in der Nähe und leih dir für 20 Euro n Pony für ne Stunde. Oder nimm ne Probereitstunde für 30 Euro. Das is so einfach. Können dir deine Eltern sowas nich zum Geburtstag schenken?

Hier bei mir sind keine Pferdehöfe und ich meinte das auf Starstable bezogen... ich möchte Starrider sein.. aber das kann ich leider nicht ohne hilfe... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community