Frage von SaphirandaBusiness Profil - Light, 163

Lebensräume in Dragon City aus der Alten Welt in der normalen Welt... Welchen Sinn?

In der normalen Welt in Dragon City kann man Lebensräume der Alten Welt bauen. Was ist Ihr Sinn und Zweck und kann man heraufbeschwöre Drachen auch in die normale Welt mitnehmen, oder können nur gezüchtete Drachen in die neue Welt, weil sie dort ausgebrütet Wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alfansia, 122

In der alten Welt kannst du die Drachen da halt züchten. Da kommen halt diese Drachen raus für die man diese Lebensräume aus der alten Welt braucht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von Saphiranda ,

Danke, im gegensatz zu der letzten Antwort war diese wirklich sinnvoll und hilfreich

Antwort
von dieter666lp, 138

In den nuzungsbedingungen von gutefrage.net steht das man 13 sein muss also bist du bestimmt 13 (ähö) und mit 13 dragon city zu spielen ist einfach nur lächerlich. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten