gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Lebensqualität als Rentner, wo lebt man gut?

gefragt von ManiSManiS am 12.08.2007 um 2:03 Uhr

Ich bin als Rentner nach 40 jahren einzahlen gut genug gestellt, um es mir leisten zu können, eigentlich an jedem Ort der welt leben zu können.

Noch habe ich etwa 14 Jahre bis dahin, aber man macht sich ja seine Gedanken.

Ich war schon in 4 Kontinenten,ausser Australien, aber leben will ich in Europa.

Die spanischen Inseln will ich nicht. Was haltet ihr von Suedtirol ?

Deutschsprachig, medizinisch Top, gesundes klima und und.....

Hat jemand andere Vorschläge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (1526)