Frage von Jozudenhannes, 80

Lebensprobleme kennt ihr das?

Ich habe heute mal richtige Schlechte Laune (sau selten). Ich habe eine Absage zur Ausbildung bekommen, weiß nicht was ich jetzt machen soll, da bald das Schuljahr zuende ist. Habe mir meine Hand heute verletzt und mich regt jedes kleine Bisschen auf. Außerdem habe ich Probleme mit nh Mädchen. Eig. geh ich immer auf Partys und spreche iwelche Schlampeen an um meine Laune zubessern, aber da heute Montag ist geht das ja nicht.

Kennt ihr sowas und was macht ihr dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisamueller, 26

Entspannen und für jedes Problem gibt es eine Lösung

Kommentar von Jozudenhannes ,

Its called Alc?:D

Antwort
von Whispywhisp6, 35

Zocken, Zeichnen, Meditieren oder Schlafen und alles wird wieder gut bei mir.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Gezockt habe ich schon, kann mich aber nicht konzentrieren und werde Tot geflamt in LoL

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Am besten keine Moba's, wo man geflamet wird oder schwere Spiele, wo man ausrasten kann. Einfach etwas was Spaß macht, nicht zu sehr stresst oder fordert.

Antwort
von staffilokokke, 38

Weiter suchen.

Ich treffe mich mit nem Kumpel und wir gehen dann zocken. Billard oder Dart. Nach nem Bierchen ist dann alles etwas lockerer. 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Würde ja Bier trinken gehen, aber müsste eig für Prüfung lernen.

Außerdem müsste ich eig noch in der Schule sein:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten