Frage von BigAsker, 61

Lebensmttel mit U?

Ich habe neulich mit meinen freunden ratefix gespielt und einen frage war, ein lebensmittel mit "U". Wer kann mir eins sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDralle, 15

Uhudler (https://de.wikipedia.org/wiki/Uhudler)

Antwort
von Grauspecht, 61

- Unterkeule von der Pute
- ungarisches Gulasch
- Unterschale (Keulenstück vom Rind oder Schwein)
Vielleicht hilft diese Liste auch noch:
http://www.lebensmittellexikon.de/register/U.php

Kommentar von Helianthus89 ,

Irgendwie lustig. Auf der Seite war ich auch gerade. Ich wollte einen ähnlichen Kommentar schreiben, aber du warst schneller.

Antwort
von Kuestenflieger, 50

Underberg für die Verdauung ! ;-))

Unkraut , für viele aber gut als Salat ; Löwenzahn , Brennessel , Kresse .

Antwort
von fhuebschmann, 38

Ich kenn nur hessische Wurst/Käsesorten mit u... Uffschnitt

Kommentar von anaconda48 ,

ha ha ha , bin aach e Hessemäädche... un lach mich kaputt übber Dein Uffschnitt. Denn der besteht ja aus m e h r e r e n Sorten.  Nix für ungut, gelle?!GLG :-))

Antwort
von kruemel84, 16

Unterlegscheiben, also Ananasringe aus der Dose :D

Antwort
von earnest, 27

Hier eins mit 2x "u": Fugu (Kugelfisch). Das ist aber nur bei bestens ausgebildeten Köchen ein Überlebensmittel - ansonsten äußerst giftig. 

Gruß, earnest

Antwort
von Pangaea, 39

Gurke, Sauerkraut (hat gleich zwei U), Nussnugatcreme (auch zwei U), Butter, Wurst ...

Kommentar von Deichgoettin ,

;-))

Antwort
von Duponi, 46

Unterkohlrabi (gibt es tatsächlich!)

Antwort
von Deichgoettin, 40

Überraschungsei,  Ungarische Salami und Ungarisches Gulasch

Antwort
von Knowhower, 58

Urdinkelbrot

Antwort
von charmingwolf, 32

Ugli = Zitrusfrüchte

Antwort
von ArminSchmitz, 40

Haferflocken Und Milch.

Kommentar von Deichgoettin ,

mit Uzo :-))

Kommentar von ArminSchmitz ,

Aus Nupal