Frage von olgastrelka1999, 96

lebensmotto kennt jmd eins?

Bin ak 16 und brauche ein lebensmotto fürs jahrbuch , weiß jmd ein guten spruch? Und nich was da kommt noch ein kleinkind bild rein; weiß aber nicht welches, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, einer Seite wo ich alleine drauf zu sehen bin, das bild ist scharf usw und auf dem ich und meine Schwester drauf sind ist halt der Nachteil das da nicht nur ich drauf bin sondern mehrere , welches Bild würdet ihr nehmen ? Danke im vorraus

Antwort
von BonnieElizabeth, 53

Mein Motto ist "Don't dream it - be it!" :) Soll es denn auf deutsch sein? Als Bild würde ich das Erste nehmen, wo du alleine drauf bist. Liebe Grüße.

Antwort
von 5ZeichenLang, 49

1. Würde ich das 1 bild nehmen und 2. Kannst du mir vorcher noch eine frage beantworten? und zwar, bist du ein etwas kleineres mädchen oder eher normal?

Kommentar von olgastrelka1999 ,

Bin 164 warum ?

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Mein Lieblingsspruch ist zurzeit 

Du bist größer als ich? Toll, ich wusste garnicht das man sche***e so hoch stapeln kann!

Könnte man auch als motto nehmen :D    

Antwort
von Aspire95, 37

Motto: Infinity hope (Unendlich Hoffnung)

Das Foto wo du alleine drauf bist.

Antwort
von lovingtheworld, 31

"Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Passt auch bisschen zum Jahrbuch, weil ihr euch ja wahrscheinlich alle verändert habt.

Antwort
von SpicyMuffin, 33

Hakuna Matata? Wenn dir das nicht gefällt dann vielleicht: "Man muss die Zeit nicht zurückdrehen, wenn man gelernt hat, den Moment zu genießen"

Antwort
von Maddy9, 38

das erste :) "Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun" Alf... Google mal Zitate findest schonwas

Antwort
von conzalesspeedy, 27

Foto 1

Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft hat schon verloren.B.Brecht

Fast alles was Du tust,ist letzten Endes unwichtig.Aber es ist sehr wichtig das Du es tust. Gandhi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten