Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm schnell zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nicht unbedingt. Kann sein das du dir einfach nur den Magen verdorben hast. Hatte beides schon. Eine Vergiftung fühlt sich anders an. Bin 3 tage mit so einer rum gelaufen und ging von einer Magen Darm Krippe (die ich noch nie hatte ) aus.

Ich würde sagen warte übers Wochenende ab und sollte es Montag nicht besser oder gar schlimmer werden, geh zum arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
21.08.2016, 19:24

*Grippe

0

Und war die Butter ranzig? Oder lediglich etwas über das MHD hinaus?

Was bitte schön sollen wohl Hustenanfälle mit einer Lebensmittelvergiftung zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleRaths
21.08.2016, 19:25

nur über den mhd hinaus..

weiß nicht, habe vorhin was darüber gelesen.

0

Arzt ?
Auf jeden fall
Aber ich würd ned gleich vom schlimmsten ausgehen

Zudem ist es nicht schlimm wenn Lebensmittek abgelaufen sind da das ja nur das MindestHaltbarkeitsdatum ist

LG und Gute Besserung
Fipsy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von abgelaufener und weicher Butter bekommst man keine Vergiftung.

Bist du vielleicht ein wenig überbesorgt?

Geh zur Sicherheit zumA rat, der kann das abklären und dich beruhigen, was auch wichtig ist.

In einem Trainingslager sind immer irgendwelche Viren und Bakterien dabei, einer bringt immer was an ;-) 

In den seltensten Fällen liegt es am Essen.

trotz alledem würde ich mich bei den verantwortlichen beschweren was das abgelaufene Lebensmittel angeht, die kommen in "Teufels Küche" wenn das rauskommt und machen das sicher kein 2. Mal. Wenn du was bezahlt hats, fordere das Geld zurück! Da bist du im Recht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleRaths
21.08.2016, 19:23

nein das hat unser Sponsor bezahlt. und das schlimme ist, die geben das alten Menschen... Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?