Frage von Nefertiti, 49

Lebensmittelvergiftung oder magen darm grippe?

Hallo allerseits,

Vorletzte nacht habe ich die andauernd erbrochen ich hatte magenschmerzen wie ein krampf und als ich aufstand wars mir immer schwindelig ein bisschen fieber habe ich auch gehabt bis jetzt habe ich auch kein apettit auf gar nix auch durchfall hatte ich währenddessen bekommen und als ich erbrochen habe war mein erbrochenes flüssigkeit wie bitter

Antwort
von Lubald88, 28

Nicht an den Bildschirm Hocken, sondern zum Arzt gehen !?!

Antwort
von Hagen4323, 33

Also ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung und da ging es mir so schlecht, dass ich nicht mehr aufrecht stehen konnte und zum Bad kriechen musste... egal was es ist, ich würde zum Arzt gehen. Und sieh zu, dass du ganz viel Wasser trinkst!

Antwort
von satti20, 32

joaa ich hatte sowas auch kann es sein das deine rüpse immer stark stinken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten