Lebensmittelvergiftung nach abgelaufener Mayonnaise

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast größere Probleme als die event Vergiftung! Geh zum Psychologen!

Vielen Dank, war jetzt 10 Wochen in der Psychiatrie und kann jetzt mit meiner Persönlichkeitsstörung besser umgehen :)

@CompletePackage

Na dann ✊️✊️✊️ und alles Gute weiterhin!

Ps: und ab jetzt wef verdorbene Lebensmittel einfach weg ;-)

Geh ins Krankenhaus oder zum Arzt aber schnell sowas kann echt gefährlich werden meine Bruder hatte mal ne Lebensmittel Vergiftung von einer Pizza und nach ein paar Stunden der Schmerzen ist er blau angelaufen und hatte Atem Probleme muss bei dir zwar nicht sein aber zur Sicherheit lass dich schnellst wie möglich checken

Geh besser zum arzt! Und warum isst du das auch noch?!

Ab zum Arzt.

Geh zum Arzt...in Mayonnaise sind Eier...bedeutet also Salmonellen gefahr.