Frage von Kallie5, 39

Lebensmittelvergiftung essen....?

Ich habe heute Würstchen gegessen die waren aber nicht mehr gut....Was kann jetzt passieren.... (verdorben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrapetra64, 7

nur weil was abgelaufen ist oder nicht mehr so gut schmeckt, ist es noch lange nicht wirklich schädlich. Daher passiert normalerweise erst mal gar nichts. Wenn Würstchen wirklich verdorben sind, dann sieht, fühlt und richt man das recht eindeutig, zumindest, wenn man nicht alles wild in sich reinschaufelt Die stinken, sind blass und total eklig klebrig. 

Wenn du empfindlich bist oder dich ekelst, dann kann es sein, dass die oben oder unten etwas schneller rauskommen, als normalerweise üblich. Das war es dann aber auch. 

Antwort
von obiwana, 23

Nix wird passieren. Ich schlimmsten Fall kommen die so wieder raus wie sie reingegangen sind. Mehr wird nicht passieren.

Antwort
von mimi142001, 11

Übelkeit erbrechen und Durchfall

Antwort
von Michia12, 16

Was heißt nicht mehr gut? Haben sie schlecht geschmeckt oder haben geschimmelt oder waren sie nur abgelaufen?

Kommentar von Kallie5 ,

Schmeckten nicht mehr gut und sind abgelaufen. 

Mein Bruder hat sie auf den Tisch gestellt und da waren sie schon offen und ich dachte er hätte sie schon auf gemacht 

Antwort
von iamJustAhuman, 9

Es wird nichts schlimmes sein ^^

Antwort
von TechnologKing68, 13

Bauchweh, Durchfall, Erbrechen...