Frage von Anonymaberlieb, 16

Lebensmittelunverträglichkeit und Hautprobleme?

Hallöchen, ich mal wieder mit einem Thema zur Haut :D

ich war vor Kurzem bei einer Ärtzin (keine Hautärtzin, das hab ich schon versucht) und die meinte, dass ich vielleicht einfach eine Lebensmittelunverträglichkeit habe. Hat denn jemand damit Erfahrung und du durch eine Ernährungsumstellung dann Erfolge bei der Haut erzielt? Ich habe sonst keine Beschwerden, also keine Bauchschmerzen oder Übelkeit oder sonst irgendwas..

Antwort
von konzato1, 7

Ich habe früher Pickel von Milch und Milchprodukten bekommen. Nachdem ich ein paar Monate komplett darauf verzichtet habe und seitdem kaum noch Milch trinke, sind meine Pickel komplett weg.

Und dabei habe ich Milch immer problemlos vertragen, zumindest vom Magen und der Verdauung her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten